• Jobs Job bei ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG

ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG

Bedburg

Bedburg

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Vollzeit ABI- Werte aus Beton - Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit unseren Kunden erschaffen wir seit mehr als 65 Jahren Werte aus Beton. In unseren drei hochmodernen Werken fertigen wir Qualitätsprodukte von der Elementdecke bis zur Betonfertigteil-Treppe - maßgenau nach den Wünschen unserer Kunden, in standardisierten Prozessen mit hohem Automatisierungsgrad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort 50181 Bedburg Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Steuerungstechnik Ein ausgeprägtes Prozessverständnis, Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Sie verstehe es Prioritäten zu setzen, Denken und Handeln strukturiert und sind umsetzungsorientiert Ihre Aufgaben Instandhaltung, Installation und Überwachung von Produktionsanlagen für Beton-Fertigteile (Decken/Wände/Treppen) Planung und Durchführung von Wartungen und Inspektionen an den Anlagen und deren Dokumentation Betreuung von Automatisierungs-, Prüf-, Inspektions- und Qualitätssicherungssystemen Prüfung von Schutzmaßnahmen und Betriebsmitteln Überwachen und Beseitigen von Störungen an Elektroinstallationen Sie analysieren die Prozessabläufe und Funktionszusammenhänge - und erfassen, übertragen und verarbeiten die erforderlichen Anlagenmessdaten Sie koordinieren die Dienstleister für Reparaturen an IT-Systemen, Gebäude- und Haustechnik Sie sind hochmotiviert, packen gerne an, denken teamorientiert und bringen die Bereitschaft sowie Fähigkeit mit, sich rasch in neue Sachverhalte einzuarbeiten.

Unser Angebot Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, und eine sichere berufliche Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung an: Kontakt Mathias Elbers E-Mail: bewerber-meabi-beton.de Standort Bedburg Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG Füllscheuerweg 22 56626 Andernach www.abi-beton.destungsgerechtes Gehalt, und eine sichere berufliche Perspektive.

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)